Räume Buchen

Schön das Ihr Interesse habt, in SonnErden etwas stattfinden zu lassen oder als Gast vorbei zu kommen. Da sich viele Gebäude noch im Umbau befinden, müßen wir bei Raumanfragen ab und zu ‹Raum-Tetris› spielen. Daher habt etwas Geduld, wenn eine Anfrage mal nicht direkt beantwortet wird.

Da wir kein professionelles Seminarhaus sein wollen, achten wir außerdem darauf, das die Chemie zwischen dem Ort und den Veranstaltungen stimmt. Außerdem bieten wir bisher keine Verpflegung an, können aber Kontakte zu örtlichen Anbietern weitergeben.

Es ist wichtig zu sagen, das manche der Räume schon recht schön hergerichtet sind, andere aber auch sehr einfach oder noch unrenoviert sind. Dafür strahlt der Ort ein Flair von ‹Alles noch im Werden› aus, was viele Besucher*innen als bereichernd erleben 😉

Formular

Welche Raumbedarf habt ihr

Wir verpflegen uns selbst

Wir sind an Kontakten zu Verpflegungsangeboten interessiert

Weitereführende Fragen bitte erst danach an: raum@sonnerden.de