Mitleben

Wir bekommen so viele Anfragen von interessierten Menschen, die uns gerne Kennenlernen oder sogar Teil der Sonnerden-Gemeinschaft werden wollen. Wir versuchen auf jede Anfrage würdig zu reagieren. Verzeiht uns, wenn wir dies nicht immer zeitnah schaffen. 

Gerade sind wir dabei weitere Gebäude zu renovieren und umzubauen, sodass bald wieder neuer Wohnraum entsteht. Mit neu geschaffenen Wohnungen haben wir auch wieder die Möglichkeit Menschen aufzunehmen und freuen uns auf eure Anfrage. 

Uns ist wichtig zu sagen, dass wir uns in einem neuen Aufnahmeprozess sehr über Vielfalt, verschiedene Kulturhintergründe und über Menschen jeden Alters, jeder sexuellen Orientierung oder über Bewerbungen von Menschen mit Beeinträchtigungen freuen!

Ein Kennenlernen des Ortes ist über Feste und Veranstaltungen möglich.

Bei Interesse schreibt uns gerne an interesse@sonnerden.de und wir schauen welches Format zum Kennerlernen stimmig ist.